• Jobs Job bei SD Personalberatung

Entwickler / Berater OFM / EAI (m/w)

SD Personalberatung

Stuttgart

Consulting

Stuttgart

Entwickler / Berater OFM / EAI (m/w) SD Personalberatung Stuttgart Spezifizierung und Umsetzung von funktionalen und technischen Anforderungen sowie die entsprechende Anpassung der Integrationswerkzeuge; Integration von Applikationen; Übernahme von Projektverantwortung.

Ofm / Eai Entwickler/berater Die Aus Stuttgart Vermittelt Fach- Und Führungskräfte Insbesondere In Den Branchen Automotive It Und Engineering Die Versteht Sich Als Unternehmerberatung Im Mittelstand Und Für Familienbetriebe Unser Mandant Gehört Zu Den Top-adressen Im Versand- Und Internethandel Durch Seine Modernsten Arbeitsplätze Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Vorbildliche Sozialleistungen Wurde Er Bereits Mehrfach Als Eine Der Attraktivsten Arbeitgeber In Baden-württemberg Ausgezeichnet Um Sein Team Im Bereich It Zu Vergrößern Und Zu Ergänzen Suchen Wir Exklusiv Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Entwickler / Berater Ofm / Eai (m/w) Ihre Aufgaben: Spezifizierung Und Umsetzung Von Funktionalen Und Technischen Anforderungen Sowie Die Entsprechende Anpassung Der Integrationswerkzeuge Integration Von Applikationen übernahme Von Projektverantwortung Umsetzung Von Projekten Im Sap-umfeld Durchführung Von Softwaretests Erschließung Neuer Themen Und Technologien Aufbau Von Internem Know-how Insbesondere Durch Vertiefung Des Erworbenen Wissens Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Ingenieur- Oder Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Oracle Middleware Kenntnisse (mehr Konfiguration Als Programmierung) Gute Programmierkenntnisse In Java / Jee Xml-technologien Gute Kenntnisse In Betriebssystemen (linux Unix Und Windows) Erfahrungen Mit Integrationswerkzeugen (applikationsserver Messaging) Kenntnisse In Der Enterprise Application Integration (eai) Und In Datenbanken Vorzugsweise Oracle (ofm) (alternativ Microsoft Ibm) Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Mit Oracle Integrationswerkzeugen Sammeln Können Engagement Und Spaß An Projektbezogener Arbeit Sowie Eine Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sitz Der Firma: Offenburg Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Online Unter Angabe Der Stellennummer Ihres Wunschgehalts Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die: Selbstverständlich Beantwortet Ihnen Herr Dockhorn Auch Vorab Gerne Ihre Fragen:  Telefon:         0711 / 128 65 16 E-mail: @-de Internet: Http://www-de Jobbörse: Http://www-de/jobboerse Auf Unserer Homepage Finden Sie Ständig Neue Aktuelle Stellenangebote Die Ihnen Den Weg In Eine Neue Berufliche Zukunft Weisen Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Stuttgart Entwickler Berater OFM EAI Projekt SAP Informatik Ingenieurwissenschaften Naturwissenschaften Oracle Middleware Linux Windows Unix Entwickler / Berater OFM / EAI (m/w) Spezifizierung Und Umsetzung Von Funktionalen Und Technischen Anforderungen Sowie Die Entsprechende Anpassung Der Integrationswerkzeuge Integration Von Applikationen Übernahme Von Projektverantwortung Stuttgart Stuttgart Entwickler Berater OFM EAI Projekt SAP Informatik Ingenieurwissenschaften Naturwissenschaften Oracle Middleware Linux Windows Unix

Ingenieur (m/w) als Entwicklungsleiter
   SD Personalberatung (Baden-Württemberg)

Ingenieur (m/w) als Entwicklungsleiter
   SD Personalberatung (Baden-Württemberg)

Entwickler / Berater OFM / EAI (m/w)
   SD Personalberatung (Stuttgart)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Heidelberg)

Lagermitarbeiter:in